Kurznachrichten

 

 

Freie FSJ-Stellen ab August/September 2018

Ab Sommer 2018 sind noch FSJ- Stellen in unserem Haus zu vergeben. Wir suchen interessierte junge Menschen für die Kleinkindgruppe und die Eingangsstufe. Unser Träger ist der Verein FREUNDE DER ERZIEHUNGSKUNST www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste/freie-plaetze-aktuell/ Bei Interesse bitte unter 030 26349175 melden. Sara Fonseca (Kindergarten)


Mündliches Abitur vom 30.5. – 1.6.2018

Die Anmeldung zur Notbetreuung ist geschlossen.

 

An den Tagen des mündlichen Abiturs findet kein Unterricht statt. Die Kinder, die für die Notbetreuung angemeldet wurden, werden in den Horträumen der Backsteinvilla betreut. Entsprechend den Anmeldungen ist die Betreuung organisiert worden, sodass eine nachträgliche Anmeldung leider nicht mehr möglich ist.

 

Kletterwand am Sommermarkt

Für den Betrieb der Kletterwand am Sommermarkt (16. Juni 2018 / 13- 18 Uhr) werden noch Schüler und Eltern gesucht, die einen Sicherungsschein haben und berechtigt sind, Personen an der Kletterwand zu sichern. Auch Equipement wird leihweise benötigt. Es wäre eine großartige Entlastung für das Kistenklettern und es besteht die Möglichkeit, 4 Seile parallel zu betreuen. Bitte bei Daniela Born (Tel.: 813 78 32 mit AB) so bald wie möglich melden, sie koordiniert alle Zusagen.